Meinen Mädels zu liebe (:

Joa...ich hab mich jetzt auch dazu entschlossen zu bloggen. Da BHV bald vorbei ist & ich nicht will, dass der Kontakt zu meinen Mädels abbricht, mit denen ich mittlerweile 3 wundervolle Jahre verbracht habe. In icq verpasst man sich einfach viel zu oft & hier können sie immer nachlesen, was bei mir grad so abgeht..und können so regelmäßig mit mir in Kontakt bleiben (:

Und Mädels, denkt dran: Es gibt nur ein einziges TEAM Baden 91w! <3

Ich hab euch sehr lieb gewonnen! Ich bin so stolz auf uns (;
Wir packen das Endturnier auch noch, ich glaub ganz fest an uns!
Aber jetzt kommt ja erstmal Schweden !! Ich freu mich so hihi (: ..eine ganze Woche lang mit euch und den Jungs. :P

9.12.06 18:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen