<body onselectstart="return false">
<body oncontextmenu="return false">


Kreta war einfach der Hammer! ..& nächstes Jahr geh ich wieder hin, wieder mit meinem Bibi (Chrissi)! Hier jetzt mal ein paar Bilder (:
War echt ein schöner Urlaub, Maus. Freu mich schon aufs nächste Jahr ^^. lieb dich! :-*


Beim Frühstück... (: süß wie sie lacht ^^


Ja immernoch beim Fühstück.. Bibi & ich..


Unser geiles Hotel & der Strand 10Meter davon entfernt. hehe (:


Bibi & ich beim Tropfburg bauen ^^ meine is immer weggespült worden...ihre nie! :D


Der Ausblick von unserm Hotelzimmer aus..voll schön! <3


ne kleine Hafenstadt ganz in der Nähe - shoppen :P


Unser geiler Jeep :D der war viiiel zu klein ^^ ham fast des Gepäck nich reinbekommen... und ich war sooo genervt :D


Bibi & ich..Da gabs so schöne Katzen - auch kleine..total süß und zutraulich (:


Unser Lieblingsstrand..sau geiles Meer & geiler Sandstrand! Frango kastello <3


Frango kastello - wie Schwimmbadwasser (: Ey schnorcheln war soo lustig immer :D wir ham nen kleinen Octorpus gesehn.. oh Gott ^^ Panik, Panik!


Gott es war einfach geil dort.... ^^ Luftmatratzenrutschen :D


Wie schon gesagt... ^^


Beim Abendessen im Oasis. Ham uns immer tausend Vorspeisen bestellt und dann geteilt ^^ war voll lecker! (:


War voll windig an dem Tag...sau hohe Wellen gehabt & ich hab doch so Schiss vor Haien, seit ich 'Open Water' gesehn hab.. :/


Um euch nochmal unsern geilen Stand zu zeigen muhaha :P


Unser letzter Tag am Strand.. :/ aber war trotzdem voll cool wie die anderen auch (:


Bibi? Es war der Hammer!!! und ich hoff nächstes Jahr wirds genauso schön! :P ganz bestimmt... <3